Zum Inhalt springen

Pressemitteilung vom 17.05.2018

Big Award Verleihung in Hannover

LVR-Klinik Langenfeld gewinnt in den Kategorien beste Nachwuchsstellenanzeige und bester Anzeigentext und wird Dritter in der Kategorie kreativste Stellenanzeige
Bild-Großansicht
LVR-Klinik Langenfeld gewinnt in den Kategorien "Beste Nachwuchsstellenanzeige" und "Bester Anzeigentext" und wird Dritter in der Kategorie "Kreativste Stellenanzeige".

LVR-Klinik überzeugt mit bester Nachwuchsstellenanzeige und bestem Anzeigentext

Langenfeld. Anfang des Monats wurde in Hannover im Rahmen des Kongresses Klinik Management Personal bei einer festlichen Abendveranstaltung der Big Award in fünf Kategorien verliehen. Bereits zum zehnten Mal prämierte der Deutsche Ärzteverlag die besten Stellenanzeigen aus dem Deutschen Ärzteblatt des vergangenen Jahres. Die Klinik Langenfeld des Landschaftsverbands Rheinland (LVR) konnte dabei gleich in zwei Kategorien überzeugen, sich gegen 70 weitere Einreichungen durchsetzen und wurde für die beste Nachwuchsstellenanzeige und den besten Stellenanzeigentext ausgezeichnet. In der Kategorie kreativste Stellenanzeige reichte es für Platz drei.

Die vierzehnköpfige Jury, bestehen aus namhaften Agenturvertretern und Personalverantwortlichen, legt bei der Vergabe der Plätze insbesondere Wert auf Originalität und Aufmerksamkeitswert, klare Positionierung und Zielgruppenansprache, Designqualität und Gestaltung sowie Sympathie und Glaubwürdigkeit der einzelnen Stellenanzeigen. Der Preis wird in den Kategorien beste Kampagne, beste Kombination aus Stellen- und Imageanzeige, kreativste Stellenanzeige, beste Nachwuchsstellenanzeige und bester Anzeigentext verliehen. Ziel des Deutschen Ärzteverlags dabei ist, die Bedeutung von Stellenanzeigen nicht nur auf die Funktionen des Personalmarketings zu reduzieren, sondern ihren Wert bei der Imagebildung hervorzuheben. Die LVR-Klinik sucht beständig Nachwuchs für Assistenz- und Facharztstellen.