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Ihre Meinung

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Um unsere Leistungen stets zu verbessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärztinnen und Ärzten, Pflegepersonal oder anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses geklärt werden.

Für diesen Fall besteht die Möglichkeit, sich an unsere Ansprechpartnerinnen des Beschwerdemanagements zu wenden. Dort werden alle Anfragen selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

Sie können sich außerdem jederzeit an den Klinikvorstand, an den Ombudsmann der Klinik oder an die Geschäftsstelle für Beschwerden des Landschaftsverbandes Rheinland wenden.

Außerdem bietet der Klinikvorstand einmal im Monat montags von 9.00 bis 10.00 Uhr in Haus 62 eine offene Sprechstunde an (Termine bitte beim Pflegepersonal erfragen).